Mittwoch, 28. August 2013

Es wird ernst

Ja, der Titel sagt es schon, so langsam wird es ernst. Gestern waren wir in der MHH in Hannover zur Vorbesprechung von Annikas Gaumenspalt-OP. Wenn alles gut läuft, also die Beere gesund bleibt, soll diese nächste Woche stattfinden. Allerdings kann es noch passieren, dass wir unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt werden, wenn am OP-Tag kein Bett auf der Intensivstation frei ist. Hier soll die Beere nach der OP erstmal hin, reine Vorsichtsmaßname, nix Schlimmes!
Auch die Station, auf der die Mausbeere untergebracht wird haben wir uns schonmal angesehen. Der Mama hat das doch ein Stück Nervosität genommen, schonmal zu sehen wo man denn hinkommt. Unsere Tochter hat das Ganze natürlich wieder mit Beeren-Gelassenheit über sich ergehen lassen:

Speckbein hochgelegt, so lässt es sich aushalten!
Außerdem hat sie ihr Karren-Balli-Spiel weiter perfektioniert. Sie hat mehr und mehr mit der Glücksflosse danach gegriffen. Sehr beliebt war auch die Variante "Daumen im Mund und mit dem Rest der Hand Balli festhalten".

Hab ich Dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen