Montag, 26. August 2013

Nr. 14

Eigentlich wollte ich noch gar nicht so schnell wieder etwas schreiben, denn der letzte Beitrag vom Papa ist so toll, dass er eigentlich eine Weile an oberster Stelle verdient hätte. Aber die Mausbeeren-Neuigkeiten überschlagen sich im Moment irgendwie, und da muss ich wohl in den sauren Apfel beißen.
Angekündigt hat er sich ja schon seit einer Weile durch enorme Sabber-Fluten aus der Beeren-Schnute: Zahn Nr. 14 ist seit gestern da!!! Es ist der linke untere Eckzahn. Das Tollste an der Sache ist, dass die Beere diesmal (toi toi toi), nicht den klitztekleinsten Infekt hat!!! Wir hoffen inständig, dass es so bleibt und dass unsere liebe Tochter sich auch merkt, dass man Zähne NICHT im Krankenhaus bekommen muss.

Das Beweisfoto

Bewerbungsfoto als Zahnpasta-Werbe-Model

Keine Kommentare:

Kommentar posten