Mittwoch, 11. September 2013

Ge-schlaucht

Die Dame ist, wie schon kurz erwähnt, wieder an ihrem normalen Platz angekommen. Aber diesmal ohne Tubus im Mund, dafür ist der Schlauch jetzt vorne am Hals befestigt. Muss sie sich halt was anderes geben lassen, auf dem sie lässig herumkauen kann… Außerdem wurden die Röhrchen die aus der Nase ragten etwas kosmetisch verkürzt, so dass sie jetzt nicht mehr vorne hin sichtbar sind. Ist also rein optisch fast wieder das Kind das wir vor einer gefühlten Ewigkeit hierher mitgebracht hatten.
Apropos Ewigkeit: Die Schätzungen über den weiteren Aufenthalt hier werden kontinuierlich nach oben korrigiert, eine oder anderthalb Wochen auf Intensiv plus anschließende Normalstation halten wir gegenwärtig zumindest für möglich, aber lieber etwas länger hier als vorschnell nach Hause!

1 Kommentar:

  1. Meine Güte, Mausbeere.
    Ich wusste ja gar nicht, dass du deine Eltern schon wieder so in Schwung hältst und im KH bist!
    Wir denken unbekannter Weise jeden Tag an dich und wünschen dir eine zügige Genesung und deinen Eltern viele Nerven.
    Sie schreiben immer sooo toll von Dir, aber sie machen sich bestimmt auch Sorgen. Also hopp hopp!!!!

    Grüße aus Eschwege von Hannes und Jana.

    AntwortenLöschen