Montag, 30. September 2013

Genesungswünsche

So, da ging doch alles schneller als gedacht, direkt nach der Mittagspause ging in Windeseile der Umzug auf die Normalstation über die Bühne!
Das bedeutet für die Mama wieder Beere rund um die Uhr - endlich haben die Entzugserscheinungen ein Ende! Endlich darf man sich auch wieder mehr ums Kind kümmern, zum Beispiel war heute oft das morgens noch fix gelernte Absaugen der Trachealkanüle nötig.
Es ist auch mal wieder an der Zeit, sich für die vielen lieben Genesungswünsche zu bedanken, die die Beere auf den unterschiedlichsten Wegen erreicht haben. Zwei möchte ich an dieser Stelle besonders würdigen. Kim - Cousine um die Ecke rum und natürlich absoluter Beeren-Fan - hat für die Mausi dieses schöne Bild gemalt:


Und kurz vor der Abreise von der Intensivstation wurde der Beere gerade noch rechtzeitig ein Päckchen von treuen Beerenfreunden aus der Heimat zugestellt. Der Inhalt ist auf dem folgenden Bild zu sehen und die Beere wäre nicht unsere Beere, wenn sie nicht sofort alles ausgiebig befummelt hätte. Ein ganz dickes Dankeschön für diese tolle Überraschung von uns Dreien! Es tut echt gut zu wissen, wie viele an uns denken!

In diesem Bild hat der Künstler ein paar Mäuse versteckt. Wie viele findest Du?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen