In den letzten Wochen war es ja aus nachvollziehbaren Gründen wirklich Mangelware und wir haben es schmerzlich vermisst. Aber heute Morgen war es wieder da, noch ganz zögerlich und vorsichtig und so flüchtig, dass es nicht im Bild festgehalten werden konnte. Aber es war da: ein leichtes Grinsen hat sich heute Morgen auf das Gesichtchen der Beere verirrt! Das lässt das Mama-Herz doch gleich höher schlagen!
Die erste Nacht unter "normalen" Umständen haben wir gut überstanden und zumindest die Mama hat die traute Zweisamkeit sehr genossen. Ein Überbleibsel hat die Beere zu meinem Leidwesen aber von der Intensivstation mitgenommen, hoffentlich nicht auf Dauer. Um Punkt fünf Uhr morgens ist erstmal volle Beeren-Power angesagt - sehr unangenehm, aber Schlaf ist ja bekanntlich eh nur ein halbherziger Koffein-Ersatz. Also Beere: weiter so!
Dienstag, 1. Oktober 2013
Lange vermisst - endlich wieder da!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Grossartig dass endlich wieder Beerenpower zurück ist :-) Auch wenn nich nicht 100% (aber Rom wurde ja bekanntlich auch nicht an einem Tag erbaut) Also....alles schön langsam angehen lassen ;-) Gaaaanz lieber Gruss Ramona...
AntwortenLöschen