Dienstag, 1. Oktober 2013

Und noch jemand ist zurück!

Heute nachmittag hat auch endlich der treue Freund Daumen zurück in die Beerenschnute gefunden. Angepeilt hatte Sie ihn schon länger, aber so richtig wollte er noch nicht. Diese freudige Wiedervereinigung konnte ich zum Glück schnell im Bild festhalten:


Das heute Morgen noch etwas schüchterne Angrinsen wurde im Laufe des Tages immer breiter. Oma Anne, die für zwei Tage zu Besuch gekommen ist, hat dabei mit Krabbelfingerspielchen und sonstiger Beeren-Bespaßung einen großen Teil dazu beigetragen.

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich riesig für bzw. mit euch dass es langsam bergauf geht. Die Beere muss ja nichts überstürzen, hauptsache es geht ihr besser (und man beachte, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ;-) )
    Mit den aller liebsten Grüssen und einem noch schneller Gesund-Mach-Drücker....
    Ramona :-)

    AntwortenLöschen