Sonntag, 15. September 2013

Hotel-Tipp

Obschon mein Aufenthalt in meiner aktuellen Unterkunft heute morgen endete, muss ich das Hotel jetzt der Vollständigkeit halber trotzdem noch lobend erwähnen. Das Auffinden war eher glücklich, eine Kombination aus kleiner Fahrradtour, einem dabei entdeckten Lidl, der Notwendigkeit einer späteren Proviant-Aufstockung, gekoppelt mit einer Hotel-Suche mit Google Local (GPS-gestützte Umkreissuche). Das Hotel gehört zu GHOTEL, anscheinend eine Kette von der ich allerdings noch nichts gehört hatte. In jedem Fall hatte man direkt an dem Abend noch ein Zimmer frei, an dem ich aus meinem anderen Hotel bereits wegen der doofen Messe ausziehen musste. Die Entfernung ist auch nicht viel weiter als bei den beiden anderen, offensichtlichen Hotels.

Die Dame hinter der Rezeption war echt extrem nett, und hat von sich aus den für mich günstigeren MHH-Tarif angeboten, als ich beiläufig und ohne Hintergedanken erwähnt habe dass ich als Begleitperson dort bin. Hätte sie ja nicht tun müssen, großes, großes Lob für soviel guten Service am Gast! Habe ich wirklich gut Geld damit gespart. Zimmer war sehr schön, und das Frühstücksbuffet ist echt eine Schau. Dort gab genug Energie für den Tag am Beerenbett zu tanken ;-)

Ob eine direkte Kooperation mit der MHH besteht weiß ich nicht, aber um sich ein Zimmer für privat zu organisieren ist dieses Hotel bei der MHH sicher eine Art Geheimtipp!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen