Donnerstag, 12. September 2013

Unterkunft gesucht

Liebe Mausbeeren-Blog-Leser,

um auch in der nächsten Woche einigermaßen entspannt und ausgeschlafen die Beere zu unterstützen (bzw. eher die tollen Beeren-Mama beim Beere unterstützen zu unterstützen), würde ich unterkunftsmäßig gerne in der näheren bzw. weiteren Umgebung um die MHH herum bleiben.

Da ab nächster Woche dann so richtig die Messe der Stahl- und Eisenbieger hier in Hannover losgeht, dürfte es schon schwierig werden ein Hotelzimmer für diese Zeit zu finden.

Vielleicht hat aber ja auch einer unserer Leser Freunde/Bekannte/Verwandte im Großraum Hannover, die noch ein freies Zimmer zu vermieten haben, oder auch nur irgendwo ein Gästebett besitzen (ich bin nicht sehr wählerisch oder anspruchsvoll, wenn es besser ist als im Auto zu schlafen wäre ich schon begeistert ;-)). Man sieht oder hört mich kaum, nur ankommen sollte noch nach halb 11 Uhr abends möglich sein, weil 22 Uhr meistens so die Zeit ist in der wir der Beere Gute-Nacht sagen. Angemessene Entschädigung versteht sich natürlich von selbst. Die erste Übernachtung die ich nicht mehr mein Hotelzimmer habe, wäre dann von Sonntag, dem 15.09, auf Montag, plus die darauf folgenden Tage bis Sonntag.

Wenn wer was weiß, einfach als Mail an mich oder die Mama, zu finden sind die Adressen auf der Impressums-Seite.

Lieben Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar posten