Donnerstag, 12. September 2013

Ganz der Papa

Die Mama verzweifelt regelmäßig daran, aber das Kind schlägt nunmal am meisten nach ihrem Papa! Und heute haben wir wieder eine weitere Bestätigung dieses Sachverhaltes erfahren: Weil die Vampire hier so fleißig sind, musste ein bisschen Blut in die Beere nachgefüllt werden, und siehe da, sie hat meine Blutgruppe :-) Zugegebenermaßen aber keine so seltene wie die der Mama, von daher war das wohl auch am wahrscheinlichsten, aber trotzdem…
Der Dame geht es heute prinzipiell besser, Fieber konnte gesenkt werden, die Entzündungswerte gehen zurück. Jetzt müsste nur noch mal endlich die Verdauung in Gang kommen, die Beere hat schon einen richtig kleinen Kugelbauch (zugegebenermaßen auch wie der Papa ;-) ).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen