Freitag, 25. Oktober 2013

Lange überfällig

Wie die Zeit vergeht, jetzt berichten wir schon fast seit einem Jahr hier im Blog über das Leben unserer Mausbeere (die Beiträge aus den ersten Monaten wurden ja nachträglich geschrieben und sind bei Weitem nicht vollständig). Die Beere ist in dieser Zeit ordentlich gewachsen, hat jede Menge erlebt und sich toll weiterentwickelt. An das Aussehen des Blogs haben wir uns dagegen so gewöhnt, dass uns erst letztens aufgefallen ist, wie babyhaft sie auf dem Foto oben noch aussah. Zugegeben, irgendwie hängen wir auch an diesem Foto, aber trotzdem sollte doch mal was Aktuelleres her. Also habe ich mal in den neuesten Fotos gestöbert und das Folgende als neues Titelfoto ausgewählt:
Die Beere ist sogar schon zu groß für den Kreis geworden...

1 Kommentar:

  1. Hallo meine süße Maus , gucke mal eben hier vorbei , um zu schauen , wie es dir so geht und es ist einfach unglaublich , wie groß du geworden bist ( ist ja sehr gut sichtbar mit dem Kreisvergleich ) vor allem aber , .... du bist noch hübscher geworden , mir gefallen am besten deine " Pausbäckchen " und dein verschmitztes Lächeln , das errinnert mich sehr an deine Oma Rita und auch an mich selbst , zu unseren Kindertagen .....
    Bis bald meine Kleine , umarme und knuddel dich , Bettina

    AntwortenLöschen