Donnerstag, 10. Oktober 2013

Leihgabe

So wirklich viel Neues gibt es eigentlich gar nicht zu berichten, obwohl die Zeit hier weiterhin vergeht wie im Fluge. Es gibt immer was mit der Beere zu tun und es kommen nach wie vor immer viele Leute vorbei, die irgendetwas für uns organisieren. Meistens kommen sogar mehrere gleichzeitig und zwischendurch muss man auch noch schnell in die Mensa zum Essen.
Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen, die vielen lieben Mails, Kommentare und Geburtstagsgrüße zu beantworten, also hier erstmal an alle:
Ein dickes Dankeschön :-)
Auf dem einen Foto im Beitrag von gestern war die Mausbeere ja schon mit einem kleinen Spielzeug-Karussell zu sehen. Weil es ihr so gut gefallen hat, durfte die Mausi es für zwei Tage ausleihen. Heute mussten wir es leider wieder zurückgeben, aber ich habe ein paar Fotos vom hingebungsvollen Spiel damit gemacht:

Dich mag ich!
Mal gucken wie das das schmeckt...
Grins!
Fummelfinger überall!

1 Kommentar:

  1. Hallo, mein Sonnenschein! Nachdem sich Dein Opa die letzten Tage mit Kommentaren zurückgehalten hat und "nur" immer wieder in Deinem Blog war, muss ich Dir heute doch mal sagen, wie wundervoll Du bist. Die Fotos sind ganz toll und was ich da so lese, macht mich für Deine Zukunft sehr hoffnungsvoll. Ich würde Dich sooooooooooooo gerne mal wieder auf den Arm nehmen und mit Dir schmusen, aber das wird ja wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ich freue mich ganz doll, das es Dir wieder besser geht, denn Opa hatte grosse Angst um Dich. Grüß Deine Mama und Deinen Papa von mir und sag ihnen, dass ich sie sehr lieb habe. Bis bald. Dein dichliebender OPA

    AntwortenLöschen