Donnerstag, 3. Oktober 2013

Stippvisite

Yeah! Feiertag!!! Und was macht man da?
Genau! So früh aufstehen wie an einem normalen Arbeitstag, damit man schon um kurz nach 8 Uhr morgens mal wieder bei der Beere aufschlagen kann. Und, hat es sich gelohnt?
ABER SICHER!!! Die Beere hat sich in den drei Tagen echt gut gemacht, grinst den lieben langen Tag, und mag ihren Karren-Balli kaum mehr aus der Hand geben.

Breiter gehts nimmer…
Die Trachealkanüle absaugen durfte ich dann heute auch gleich mal. Fand die Beere natürlich nur so semi-toll. Hab mich dann aber auch gleich wieder entschuldigt:
Ich will Dir fressen…
Einen Tag müssen die Damen jetzt wieder alleine zurechtkommen, und dann ist auch schon wieder Wochenende. Yeah!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Mausbeere , es ist mal gerade 4:30 Uhr in der Früh und ich gucke schon mal vor der Arbeit , wie es dir so geht und was sehe ich ? Dein süßes breites Grinsen und du zauberst damit mein erstes Lächeln am heutigen Tag auf mein Gesicht , mach weiter so und werd ganz bald wieder gesund .....
    Drücke dich ganz doll und ganz lieb , Bettina

    AntwortenLöschen