Wochenende! Das bedeutet, der Papa ist endlich wieder da! Im Krankenhaus bedeutet das normalerweise auch, dass nicht viel passiert. Dem was heute nicht so, es gibt doch so Einiges zu berichten. Als erstes möge sich der geneigte Leser einmal das folgende Foto genauer ansehen:
|
Vater und Tochter in innigem Zwiegespräch |
Na, fehlt da nicht etwas? Genau, sonst war doch immer ein Schlauch an der feuchten Nase befestigt. Die Mausbeere kommt seit heute Morgen ohne zusätzlichen Sauerstoff aus und hat dabei so spitzenmäßige Sättigungswerte wie noch nie! Vermutlich profitiert sie enorm von den neu geschaffenen Atemwegen, also dem Tracheostoma und auch der behobenen Choanalatresie.
Da sie ja nicht mehr an Sauerstoff oder irgendwelche Infusionen "gefesselt" war, durften wir heute seit Wochen den ersten Ausflug unternehmen. Mit der eigenen Karre und nur mit einem Überwachungsmonitor ausgestattet ging es dann durch die unendlichen Weiten der MHH.
|
Gut gelaunt und mit schicker neuer Bluse! |
Allerdings hatten wir auch ein Ziel, die Beere sollte einmal von einem Hals-Nasen-Ohren-Arzt angesehen werden um zu schauen, ob nach den OPs alles soweit in Ordnung ist. Ist es zum Glück und nachdem der Arzt noch einmal die Öhrchen durchgeputzt hat, darf sie jetzt auch wieder ihre Hörgeräte tragen. Mal schauen, ob die neuen Paukenröhrchen (zum Abfließen lassen von Flüssigkeit hinterm Trommelfell) dir Hörfähigkeit verbessern können. Obwohl wir uns keinen Illusionen hingeben, auf uns hört sie sowieso nicht ;-)
P.S.: Wegen technischer Probleme waren in den letzten Tagen Kommentare stark verzögert freigeschaltet worden. Das haben wir jetzt nachgeholt und neue Kommentare sollten jetzt auch wieder schneller erscheinen. Also bitte fleißig weiterkommentieren :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen