Seit heute morgen sind wir nun in der MHH. Wir hatten einige Untersuchungen und Arztgespräche und ansonsten heißt es auf morgen warten, wenn es am Mittag in den OP geht. Bei den Voruntersuchungen war man sehr zufrieden mit der Mausbeere. Unter anderem wurde eine Kontrastmitteldarstellung des zur Zeit stillgelegten restlichen Dickdarmstückes gemacht, welches wir im Vorfeld schon etwas trainieren sollten damit es weit genug ist um wieder seine Arbeit zu tun. Dem Röntgenbild nach zu urteilen scheint das auch ganz gut geklappt zu haben, denn es sieht aus wie ein kleines Reservoir, was der Dickdarm ja im Grunde ist. Außerdem sah es wesentlich länger aus, als wir persönlich erwartet hatten und das kann ja nur von Vorteil sein.
Ansonsten haben wir die meiste Zeit des Tages in unserem Zimmer verbracht und unserem Grinseknubbel - äh - Kind zugesehen. Die Laune der Dame ist wirklich unglaublich gut - naja, bei Mama und Papa hält sich das etwas in Grenzen, aber die Gespräche mit den Ärzten gaben uns doch ein ganz gutes Gefühl.
Hier sind noch ein paar Grinse-Impressionen vom heutigen Tag:
|
Mit Papa ist sogar inhalieren lustig! |
|
Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte! |
|
Kaum zu bändigende Grinse-Energie! |
Hi ihr drei,
AntwortenLöschenich drücke euch ganz fest die Daumen für die OP morgen!
Habe euren Blog vor einigen Wochen durch Zufall entdeckt und kann mich seitdem dem Charme der Mausbeere nicht mehr entziehen, sodass ich regelmäßig nachsehen muss, wie es euch so geht.
Ich bin zutiefst beeindruckt und finde, dass ihr mit eurer Situation einfach nur super umgeht.
Alles Gute für die Zukunft!!!
Liebe Grüße
Bettina