Sonntag, 19. Januar 2014

Pünktchen-Partnerlook

Gestern war Mamas beste Freundin Rebecca bei uns zu Besuch und für die Mausbeere hat sie bereits das zweite schicke, selbst genähte Shirt dabei. Für sich selber hatte sie ein ganz ähnliches Shirt mit schickem Pünktchen-Muster genäht, das sie auch angezogen hatte. Selbstverständlich mussten wir diesen entzückenden Pünktchen-Partnerlook sofort fotografieren und in unserer immer umfangreicher werdenden Partnerlook-Serie veröffentichen:

Oh, so schöne Pünktchen!
Ansonsten steigt bei uns langsam wieder die Aufregung, denn in der kommenden Woche steht die bereits angekündigte zweite Darm-OP für die Mausbeere an. Ich möchte gar nicht zu sehr ins Detail gehen, aber bei der Entfernung des Dickdarmstückes im vergangenen September waren ihr zwei künstliche Darmausgänge gelegt worden. Das hat man gemacht, damit sich der Darm und der Bauchraum besser von der Entzündung erholen konnten. Diese Darmausgänge sind eigentlich weitaus weniger dramatisch als man es sich als Laie so vorstellt und wir sind in den vergangenen Monaten ganz gut damit klargekommen. Jetzt sollen sie allerdings wieder zurückverlegt werden, damit alles wieder seinen "natürlichen Gang" nach draußen gehen kann. Am Dienstag werden wir also wieder in der MHH in Hannover einchecken und es werden noch einige Voruntersuchungen gemacht. Am Mittwoch soll dann die OP stattfinden. Wie lange der Aufenthalt insgesamt dauert hängt dann wohl davon ab, wie schnell der Darm wieder richtig arbeitet, wir werden jedenfalls darüber berichten.

Kommentare:

  1. Dafür wünschen wir euch allen ganz ganz viel Glück und alles Gute.
    Wir lesen schon eine Weile bei euch mit und drücken euch fest die Daumen, dass alles schnell wieder gut wird.
    Also lasst euch nicht ärgern und habt viel Kraft und Energie in den nächsten Tagen.
    Liebe Grüße
    eine Mama, die euch für eure unheimliche Stärke und Bereitschaft alles so anzugehen, wie es gerade sein muss bewundert !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Daumen drücken, das können wir auf jeden Fall gut gebrauchen! Gerade nach dem letzten langen Klinik-Aufenthalt haben wir schon gehörigen Bammel davor, was auf uns zukommen wird, aber was sein muss muss sein.
      Wir freuen uns jedenfalls, dass Du bei uns mit liest und Dir unser Blog gefällt :-)

      Löschen