Freitag, 17. Januar 2014

Happy Birthday Papa!

Gestern hatte der Mausbeeren-Papa Geburtstag! Wie schon beim Mama-Geburtstag hat die Mausbeere die traditionelle mitternächtliche Bescherung selig verschlummert und hat lediglich als hübsches Deko-Element neben den Geschenken fungiert. Da der Papa an diesem Tag Urlaub hatte, hatten wir den Termin für die Sehfrühförderung darauf gelegt, so dass er auch mal mit in den Low-Vision-Raum kommen konnte. Als passionierter Hobby-Fotograf konnte er sich dort richtig austoben, denn es ist ja schon eine Kunst für sich, bei schummriger Atmosphäre vernünftige Bilder zu schießen. Hier ist eine kleine Auswahl der entstandenen Fotos:

Im Wasserbett ist es gemütlich...
...besonders mit Mama und Papa.
Hallo Annika, hallo!
Oh, so schöne Blubberblasen!
Und sogar Fische sind in der Blubbersäule!
So, Film ab!
So schöne Farben!
Such die Beere...
...gefunden!
Das ist interessant!


Abends sind wir noch schön im Restaurant essen gegangen und dank ihres tollen neuen GoTo Seats, hat die Dame wie eine Große mit am Tisch gesessen. Bestens gelaunt hat sie mit der Tischdecke gespielt und ist immer mal wieder ohne ersichtlichen Grund in breitestes Grinsen ausgebrochen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten