Sonntag, 23. Februar 2014

Hicks!

So langsam rückt ja der zweite Mausbeeren-Geburtstag näher und in solchen Zeiten schwelgt man ja schonmal in Erinnerungen. Gestern hatte die Mausi einen Schluckauf bekommen und da musste ich sofort an den ersten Beeren-Schluckauf nach der Geburt denken (in meinem Bauch konnte ich des Öfteren schonmal die kleinen Hickser spüren), den wir im Video festgehalten hatten. Die Mausbeere war da gerade einmal sechs Tage alt und dieses Mini-Menschlein im Arm zu halten war noch ganz neu. Die Dame war damals wirklich noch extrem winzig und entsprechend niedlich hörte sich auch der Schluckauf an. Jeder Hickser ging durch den ganzen Mini-Körper - einfach zu drollig! Vielleicht ist dieses Video der Beere irgendwann mal peinlich - aber egal, ich denke der eine oder andere Beeren-Fan wird seine Freude daran haben:


1 Kommentar:

  1. Hallo, mein Sonnenschein! Was haben Deine Eltern nun schon wieder mit Dir gemacht? Naja, der Schluckauf ist ja sehr süss, hört sich aber eher an, als wenn ein Wellensittich redet. Jetzt sind es noch 9 Tage, dann hast Du Geburtstag. Opa+Oma freuen sich schon ganz doll. Bis bald. Dein dichliebender OPA

    AntwortenLöschen