Samstag, 15. Februar 2014

Wochenende!

Das sollte ja eigentlich Entspannung pur für eine hart arbeitende Mausbeere bedeuten. Aber da hat sie leider die Rechnung ohne ihre fiesen Eltern gemacht! Wenn man mal etwas Zeit zu Hause hat, wird das Kind gnadenlos im Stile unserer Physiotherapeutin weitergequält. Besonders der Papa verhält sich manchmal eher wie ein Drill Instructor bei der Army wenn es um seine Lieblingstochter geht. Aber anders als dort gibt es bei uns für die Mausi immer ein schönes Spielzeug in Reichweite, das von den "Qualen" ablenkt und gleichzeitig als kleines Lockmittel fungiert. Die Arbeit zahlt sich aber auch aus, die Dame liegt mittlerweile richtig schön in Bauchlage und schafft es immer besser, das unglaublich schwere Köpfchen schön oben zu halten:

Für Balli und Clown "Olli" riskiere ich schon mal einen Blick nach oben!
Uff - Papa, wie lange muss ich noch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen