Montag, 3. Februar 2014

Zwangsumzug

Man merkte heute ganz deutlich, dass das schöne ruhige Wochenende vorbei war. Irgendwie ging der Tag schon wuselig los und es wurden wieder einige Untersuchungen gemacht. Erstmal die routinemäßige Blutentnahme und dann nochmal ein Röntgenbild der Lungen zur Kontrolle. Dann kam Sie Physiotherapeutin und hat mir ein paar tolle Handgriffe gezeigt wie ich der Beere mit der Atmung helfen kann. Am späten Nachmittag ging der Stress dann richtig los, denn wir mussten aufgrund akuter Überfüllung der Station unser lauschiges Zweipersonen-Appartement verlassen und logieren jetzt mit noch einer anderen Familie und unserem reichhaltigen Sammelsurium an Krempel in einem gleichgroßen Zimmer. Da können wir uns auf eine kuschelige Nacht einstellen ;-) Aber wenn die Beere so weitermacht wie bisher neigt sich unser Aufenthalt hier sich auch langsam dem Ende zu, denn man ist auf ganzer Linie zufrieden mit ihr. Sogar der über das Wochenende erhöhte Sauerstoffbedarf sinkt langsam wieder auf das übliche Kitzelspur-Niveau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen