Samstag, 15. März 2014

Couch Potatos

Der Tag gestern war für die Mausbeere eher zum Vergessen - fieser Husten, Rotzschleim, Fieber und total hundemüde. Durch regelmäßig gegebene Fiebermedikamente, die ja auch schmerzlindernd wirken, hat sich zwar gelegentlich sogar ein schüchternes Grinsen aufs Beeren-Gesichtchen gestohlen - im Großen und Ganzen gab es aber definitv schon bessere Tage. Wir haben also den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht, herumgehangen und immer mal wieder geschlafen - die Beere ihren Gronauschen Gesundheitsschlaf und die Mama den Erschöpfungschlaf einer Mama mit krankem Mäusekind (ich denke jede Mama kann das nachvollziehen).
Heute geht der Beere aber schon wieder etwas besser, das Fieber ist auch von alleine etwas gesunken und nach einer ungelogen 14-stündigen Schlaf-Session ist sie auch nicht mehr so schlapp wie gestern. Klar kommt immer noch wieder ein ordentlich schleimiger Huster, aber auch nicht mehr so oft wie in den Tagen davor. Das beste heute ist allerdings, dass Wochenende ist, was bedeutet dass der PAPA!!! den ganzen Tag da ist und der ist ja für die Mausbeere mit die beste Medizin:
Heirate mich - ich bin für immer Dein!!!
Ich zeig Dir die lange Nase - bätsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen