Sonntag, 16. März 2014

Tausche Fieber gegen Grinsen

Gestern ging es der Mausbeere im Laufe des Tages immer besser! Das Fieber hatte sich nicht mehr blicken lassen und dafür wieder dem guten alten Beerengrinsen Platz gemacht :-)))
Ach, was gehts mir doch gut!
Den größten Teil des Tages hat sie dann aber noch im Schlafanzug und mit nacktem Po vor der Heizung verbracht, da ihr armes Hinterteil in den letzten Tagen wieder extrem wund geworden war - da hilft viel Frischluft immer am besten. Dabei hat sie hingebungsvoll mit ihrem Karussell gespielt und ist immer mal wieder in akute Lachanfälle ausgebrochen. Am Abend hatte die gute Laune dann ihren Höhepunkt erreicht und das kleine Energiebündel war gar nicht mehr zu bändigen, als wenn sie alles nachholen wollte, was sie in den letzten Tagen verpasst hat. Dieses Kind ist einfach unglaublich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen