Samstag, 8. März 2014

Wie lange habe ich darauf gewartet?

Über zwei Jahre - MEIN GANZES LEBEN LANG - Ich weiß nicht wie ich auch nur eine Sekunde ohne existieren konnte!!!
Diese oder ähnliche Gedanken mögen der Mausbeere gestern Abend durch den Kopf geschossen sein, nachdem sie das Geburtstagsgeschenk von ihrer tollen Spezial-Babysitterin Jana - mit nur minimaler Hilfe - ausgepackt hatte. Erst fand sie ja das schöne Papier noch interessanter bis sie das eigentliche Geschenk entdeckt hatte - einen Holz-Greifring mit Teddi, Glöckchen und schönen bunten Kugeln!!! Da war es um die Mausi geschehen, sie hat an dem Teil genuckelt wie ein verdurstender in der Wüste, also förmlich in sich aufgesogen. Der arme, alte, treue - aber auch mittlerweile etwas farblose - Freund Balli war sofort abgemeldet und hat nur noch traurig an seiner schönen - mittlerweile ebenfalls etwas farblosen - Kette gabaumelt. Auch heute morgen hatte der Bären-Ring noch nichts von seinem Zauber eingebüßt:

Guten Morgen, mein neuer Freund!
Oh, wie mag ich Dich!
ICH LIEBE DICH SOOOO!!!
Wenn man sich mit einer echten Diva einlässt
muss man immer mit einer gewissen Sprunghaftigkeit rechnen...

Keine Kommentare:

Kommentar posten