Donnerstag, 10. April 2014

Ein alter Freund

Aaaach, kann die phantasielose Mama nicht mal aufhören ständig alte Fotos herauzukramen? Nö, kann sie nicht! Auch heute gibt es wieder einen entzückenden Mausbeeren-Größenvergleich, denn die Dame hat gesten einen guten, alten Freund wiedergetroffen.
Im letzten Jahr ist die Mausi bei der Physiotherapie ja immer mal auf dem knuffigen roten Pferde-Esel geritten, was ihr mal mehr und mal weniger Freude bereitet hat. Die erste "Reitstunde" dieser Art ist übrigens fast auf den Tag genau ein Jahr her, sie war nämlich am 15. April letzten Jahres. Keine Ahnung, ob das Viech wegen akuter Rückenbeschwerden bei seinen Arbeitgebern eine längere Specki-Beeren-Auszeit genommen hat, aber der letzte Ritt fand schon im letzten Sommer statt - bis es gestern eine sehr emotionale Wiedervereinigung der beiden alten Freunde gab.
Da die Mausbeere seitdem ja ordentlich gewachsen ist, kommt sie mittlerweile auch mit den Füßen gut auf den Boden und kann das arme Tier jetzt etwas entlasten:
Reitstunde am 15. April 2013
Reitstunde am 1. Juli 2013
Reitstunde am 9. April 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen