Mittwoch, 16. April 2014

Schau mir in die Augen...

Der Beere geht es ja in den letzten Wochen bis auf vergleichsweise kleine Zipperlein weiterhin absolut super (toi, toi, toi) und dass macht sich natürlich an allen Ecken und Enden bemerkbar! Zum Beispiel konnte wir jetzt schon die dritte Nacht in Folge ohne zusätzlichen Sauerstoff verzeichnen und das mit super Sättigungswerten bis zu 98%!!!
Ein anderes Beispiel sind ihre Augen, die zunehmend weiter geöffnet sind. Dabei sieht man jetzt deutlich, dass die ehemals blauen Beeren-Äuglein eine ganz tolle neue Farbe angenommen haben. Aber eigentlich handelt es sich nicht nur um eine Farbe, sondern um eine ganze Farbpalette - ein schöner dunkler grau-blau-grüner Ring außen und nach innen hin wird es heller und geht in einen wunderschönen goldenen Ring über. Unsere Mausbeere ist halt ein echtes kleines Juwel ;-)
Da guckst Du!

Keine Kommentare:

Kommentar posten