Samstag, 17. Mai 2014

Ansabbern war gestern...

...jetzt wird Mausbeereneigentum ganz stilvoll mit einem individuellen Mausbeeren-Stempel markiert! Ich hatte schon länger geplant, mal einen Stempel von Annikas Glücksflosse (bzw. dem Abdruck davon) anfertigen zu lassen, damit sie ihre Korrespondenz auch selbst "unterschreiben" kann und gestern hat mich meine Freundin Rebecca mit einem selbst angefertigten Stempel vom Beeren-Pfötchen überrascht! Ich finde den Glücksflossen-Stempelabdruck einfach nur spitze, der geneigte Leser möge sich selbst davon überzeugen:
Das original Mausbeeren-Markenzeichen - kein Zweifel möglich!
Ansonsten geht es der Beere zur Zeit leider nicht so gut, denn sie hat sich eine fette Erkältung eingefangen -ist total verrotzt und hustet sich die Seele aus dem Leib. Während ich dies Schreibe, hält sie gerade ein Gronausches Gesundheitsschläfchen und gönnt sich aus verständlichen Gründen auch mal wieder eine Winzigkeit Sauerstoff.

Kommentare:

  1. Gute Besserung für die kleine Mini-Maus! Kann ich bitte ein Autogramm von eurer Süssen bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mausbeeren-Fanclub17. Mai 2014 um 20:27

      Selbstverständlich werden liebend gerne Autogrammwünsche von treuen Mausbeeren-Fans erfüllt ;-)

      Löschen
  2. Na da bin ich ja mal gespannt, ob die Mausbeere das auch versteht, dass jetzt nicht mehr angesabbert werden muss. :D
    Aber der Stempel ist schon echt mega cool.
    Wo bekommt man denn so individuelle und persönliche Stempel überhaupt her?

    LG Schnuffelsocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tippe mal, unser Töchterchen bleibt bei der Sabber-Variante ;-) Dieser Stempel ist ja von meiner lieben Freundin handgeschnitzt, aber man kann in vielen Online-Druckereien Stempel nach eigener Vorlage machen lassen (z.B. http://www.casa-di-falcone.de/).

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank Stefanie!
      Ich wäre vor eurem Blogeintrag nie auf die Idee gekommen, das es personalisierte Stempel gibt (wenn man mal von diesen typischen, einfachen und langweiligen Adressstempel für Büros oder Viel-Brief-Schreiber absieht).

      Löschen
  3. Gute Besserung kleine Mini-Maus, dass Dein "Rotz" bald wieder vorbei ist. Ich hätte sehr gerne ein Bild von Dir mit Autogramm... Schenkst Du mir eines? LG Gitta

    AntwortenLöschen