Montag, 5. Mai 2014

Unwiderstehlich

Es gibt weiterhin nicht viel Neues von der Mausbeeren-Front - das Kind ist fit wie ein Turnschuh und füllt gelegentlich eine Windel auf etwas unschöne Art und Weise. Mittlerweile sieht der Windelinhalt zwar mehr nach "Infekt" aus, aber die Resultate der Stuhlproben waren bislang alle negativ - ein Ergebnis steht allerdings noch aus.
Natürlich hat die Beere auch schon Besuch bekommen - gestern war Oma Rita da und heute ist Oma Anne zu uns gekommen. Unsere Mausi hat sich selbstverständlich von der besten Seite gezeigt:
Wie schön - alle kommen mich besuchen!
Da absolute Highlight des Tages war für die Mausbeere allerdings der Auftritt vom PAPA!!! heute Nachmittag. Da meine Person ab diesem Moment wieder mal absolut überflüssig war, blieb mir nichts anderes übrig, als den innigen Flirt der beiden im Video festzuhalten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen