Dienstag, 8. Juli 2014

Echte Fans

Die aktuellen Umstände ermöglichen es der Beere und uns ja leider nicht die deutsche Mannschaft gegen Brasilien in der gewohnten Weise zu unterstützen, aber echte Fans tun auch unter widrigen Umständen ihr Bestes. Das Beerchen hat sich diesmal einen kombinierten Schlaaaand-Haarpuschel machen lassen, Trikot und Halstuch wurden an Mecki verliehen.

Und da ich gerade nicht an mein Trikot kam, hat die Dame mir ihre schon legendäre Fußballbuxe ausgeliehen, mit dem Auftrag ein nettes Selfie damit zu machen. Wer wäre ich, wenn ich dem Beerchen diesen Wunsch verweigern würde:
Und wie steht es zur Pause? 5:0!!! Unglaublich! Beerchen, werd' bitte, bitte schnell wieder fit, dass Du Deine Buxe zum Finale wieder selbst tragen kannst! Irgendwie wirkt sie an Dir würdevoller ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten