Mittwoch, 9. Juli 2014

So sehen Sieger aus!

Das gilt sowohl für das legendäre Halbfinale gestern Abend - das 4:0 habe ich sogar zufällig auf einem auf der Intensivstation laufenden Fernseher gesehen, ansonsten sieht es hier Fernseher-mäßig hier sehr spärlich aus - als auch für das aktuelle Aussehen der Mausbeere. Heute Morgen konnte sie wieder von der Intensiv- auf die Normalstation verlegt werden und mittlerweile haben wir sogar wieder ein schönes Einzelzimmer bekommen. Die Nacht auf der Intensivstation hat die Beere sich im Prinzip sich selbst bzw. ihrer schier grenzenlosen Beeren-Power zu verdanken. Dem frisch operierten Beeren-Näschen hätte etwas Ruhe sicher besser getan als das tägliche Fitness-Programm mit einer Rekordanzahl an Sit-Ups, denn die Folge waren ordentliche Nachblutungen aus dem kleinen Rüsselchen. Die Mausi sah praktisch den ganzen Nachmittag aus, wie nach einem mittelschweren Boxkampf (sie besteht aber darauf, dass der Gegner noch schlimmer aussah) und man war eigentlich die ganze Zeit über nur mit Gesicht waschen beschäftigt. Die Nachblutungen waren dann eigentlich der einzige Grund für die Intensivüberwachung, denn von Atmung, Ernährung etc. hat alles gleich wieder super geklappt. Heute sind die Blutungen zum Glück nur noch sehr gering und das Beerenkind hat bislang den größten Teil des Tages verpennt, was sie sich aber auch redlich verdient hat. Zwischendurch gab es aber natürlich immer die obligatorischen und nicht minder redlich verdienten Grinse- und Spirallala-Spiel-Phasen.
Leg Dich ja nicht mit MIR an, wenn Deine Nase nicht auch so aussehen soll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen