Montag, 7. Juli 2014

Und mal wieder eingecheckt

Eigentlich gibt es gar nicht viel zu berichten, denn die Tage, an denen man zwecks OP in der Klinik eincheckt, laufen immer gleich ab. Man muss in aller Herrgottsfrühe eintrudeln und wird dann für diverse Voruntersuchungen in der ganzen Klinik herumgereicht. Zuständig für den Wechsel der Platzhalterröhrchen ist ja die HNO-Abteilung und so haben wir hier logischerweise einen nicht unwesentlichen Teil des Tages zugebracht. Der Röhrchenwechsel ist aber mittlerweile bitter nötig, denn der aktuell liegende Platzhalter ist bereits verstopft und war ja eigentlich gar nicht für eine so lange Liegezeit vorgesehen. Es kann allerdings - wie auch bei den vorangegangenen Eingriffen - sein, dass das Ganze noch kurzfristig abgeblasen werden muss, da für die Mausbeere nach der OP auf jeden Fall ein Bett auf der Intensivstation zur Verfügung stehen muss. Ist dort alles voll, wird die ganze Prozedur verschoben. Auch wissen wir noch gar nicht, wann es morgen überhaupt losgehen soll, also abwarten und Tee trinken. Glücklicherweise war die Mausbeere auch heute wieder bestens gelaunt und hat mit ihrer von zu Hause mitgebrachten Spielzeug-Sammlung ihre Freude gehabt.
Mir doch egal, wo ich mit meiner Spirallala spielen kann…

1 Kommentar:

  1. Hallo, mein Sonnenschein! Nun bist Du also mal wieder in der MHH! Dann wollen wir alle mal ganz fest die Daumen drücken, dass auch alles gut geht! Aber Du bist ja schon mittlerweile ein Profi in diesen Dingen und da habe ich doch vollstes Vertrauen zu Dir! Ich liebe dich, meine süsse Annika! Dein OPA

    AntwortenLöschen