Samstag, 22. November 2014

Zwei Jahre Beeren-Blog!!!

Unglaublich, heute geht der Mausbeeren-Blog schon ins dritte Jahr und er erfreut sich wachsender Beliebtheit! Für diesen besonderen Tag hat sie sich natürlich in ein passendes Jubiläums-Outfit geworfen. Beim anschließenden Foto-Shooting war sie allerdings erstmal nicht so ganz bei der Sache - die Dame von Welt hat ja schließlich auch unglaublich viele wichtige Dinge zu erledigen, wie Ärmel kauen oder auch ein paar Yoga-Übungen. Nach der Entspannung ist ihr aber doch noch der Grund der ganzen Aktion eingefallen:
Hmmm, leckerl...
Schnell trockenwedeln den alten Sabber-Ärmel!
Oh, hallo Fuß!
Moment, mal überlegen...
...da war doch was...
Genau! Zwei Jahre Beeren-Blog - let's PARTY!!!
Als wir vor zwei Jahren gestartet sind, hätten wir nie gedacht, wie viele Menschen die Abenteuer unserer Mausbeere verfolgen würden. Da ich im Beitrag zum einjährigen Blog-Jubiläum einen kleinen Rückblick auf das vergangene Jahr aufgeschrieben hatte, will ich die Tradition auch in diesem Jubiläumsbeitrag fortsetzen und starte erstmal mit einer kleinen Grinse-Galerie der vergangenen Jahre:
Beerengrinsen November 2012 - zahnlos und mit Schlauch unter der Nase!
Beerengrinsen November 2013 - mehr Zähne und weniger Schlauch!
Beerengrinsen November 2014 -  mehr Zähne im Verborgenen, Anzahl der Schläuche konstant!
Und natürlich wird auch die kleine Statistik aus dem letzten Jahr fortgesetzt. Im zweiten Beeren-Blog-Jahr können wir folgende Errungenschaften verzeichnen:
Wenn man so zurückblickt, ist es wieder mal unglaublich, wie viel wir so mir unserer Mausbeere erlebt haben - mit unserer jungen Dame kehrt bei uns wirklich niemals Langeweile ein und wir freuen uns, dass ihre Abenteuer mit so viel Interesse verfolgt werden!

Also noch einmal ganz herzlichen Dank an alle treuen Beeren-Blog-Leser, die so regelmäßig bei uns vorbeischauen! Die Mausbeere tut ihr bestes, Euch auch in Zukunft jede Menge Lesestoff zu bieten!

Papa Oliver, Mama Stefanie und natürlich "Mausbeere" Annika

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch und auch ein dickes Kompliment für 2 Jahre Beeren-Blog :-) Macht weiter so. Ist so toll die Entwicklung der Mausbeere mitzubekommen. Dicker Drücker aus Paderborn ;-* Ramona....

    AntwortenLöschen