Sonntag, 7. Dezember 2014

Festtag für Sockenfans

Puh, da hat die Mausbeere aber Glück gehabt - der Nikolaus hat sich wohl gefreut, dass noch jemand seine Leidenschaft für ausgezogene Socken teilt und das Beerenkind reichlich für ihr neues Hobby belohnt (da hatte die treue Beeren-Blog-Leserin Schnuffelsocke auf jeden Fall den richtigen Riecher ;-) ). Das am Vorabend bereitgestellte Beeren-Schühchen war nämlich nicht gefüllt, sondern regelrecht unter Geschenken begraben worden:
Aus leer...
...mach voll!
Nachdem die Mausbeere sich nochmal im Adventskalender versichert hat, dass es ich auch wirklich um den richtigen Tag handelt, ging es ans Geschenke auspacken. Ich habe mal eine kleine Fotostrecke dieser Aktion zusammengestellt:

Das 6. Türchen - dann kann es ja losgehen!
Oh, schön die sind aber schön weich!
Und warm und lustig!
Hmm, mal probieren...
...eine Sockenkarte - ganz nach meinem Geschmack!
Ein Gummi-Puschel-Ball, interessant!
Noch so ein großes Paket!
Schick, könnte mein Weihnachtsoutfit werdern!
Eine Bombe?
Nein, eine schöne, laute Spieluhr!
Eine ganz besondere Überraschung kam dann noch per Paketpost - ein Päckchen prall gefüllt mit Weihnachtsgeschenken, über das wir uns ganz besonders gefreut haben! Also an dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank!
Wird aber erst Heiligabend ausgepackt!
Auch am Abend gab es noch ein besonderes Erlebnis, denn die Mausbeere hat seit vielen Monaten endlich mal wieder ihren "alten" Freund Tim wiedergesehen. Als sich die beiden das letzte Mal getroffen haben, war ein heißer Sommertag und die Mausbeere hat auf Tims Spielwiese das erste Mal eine Schaukel ausprobiert. Unglaublich, wie schnell die Zeit seitdem vergangen ist und wie die beiden "Brutkastenfreunde" sich schon wieder weiterentwickelt haben! Auch hier hatte der Nikolaus noch ein Geschenk für die Mausbeere abgeliefert, nämlich in Form eines kleinen Mäuschens, dass die Dame umgehend zu ihrem Eigentum erklärt hat!
Komisch, letztes Mal war es hier irgendwie sommerlicher...
...aber DU gehörst jetzt mir!

Keine Kommentare:

Kommentar posten