Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

An alle Verwandten, Freunden, Bekannten und treuen Blog-Lesern:

Bitte zum Vergrößern auf das Bild klicken!
Mama Stefanie, Papa Oliver und natürlich "Mausbeere" Annika!

Auch in diesem Jahr war unsere kleine Diva von dem Fotoshooting für die Weihnachtskarte alles Andere als begeistert. An dem Tag kurierte sie noch die Reste einer Erkältung aus und war sichtlich angenervt von den elterlichen Versuchen, das Kind inklusive Klamotten und Deko hübsch zu drapieren. Aber leider drängte langsam die Zeit - denn Weihnachten kommt ja jedes Jahr so plötzlich - und so wollten wir die Aktion ungern noch weiter nach hinten verschieben. Aber letztendlich ist unsere Mausbeere ja ein Vollprofi und so sind dann letztendlich doch noch einige äußerst entzückende Weihnachts-Elfen-Fotos zustande gekommen.

P.S.: In den letzten Tagen sind wieder ganz viele wunderschöne Kommentare bei uns eingegangen, über die wir leider aufgrund irgendwelcher technischer Schwierigkeiten nicht benachrichtigt wurden. Bitte entschuldigt also (insbesondere Du, liebe Schnuffelsocke), dass wir diese also nicht sofort freigeschaltet haben - aber besser spät als nie ;-) Wir freuen uns immer wieder, wenn Euch unsere Mausbeere mit ihrer eigenwilligen und süßen Art bezaubert und zum schmunzeln bringt und wir das auch erfahren, vielen Dank, dass Ihr uns das in so tollen Kommentaren mitteilt! 

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten, dir liebe Mausbeere, dem Papa, der Mama, den Omas und einfach allen aus der Mausbeerenfamilie und den Mausbeerenfreunden. :)

    Und Mausbeere... Warst du wieder so fleißig und hast dir das Söckchen / Schühchen selber ausgezogen, oder hat da die Mama geholfen, damit jeder sehen kann, dass du das inzwischen schon super toll beherrschst?

    Ach... Und die böse Technik... Na, die gibt es leider immer. Aber davon darf man sich bloß nie unterkriegen lassen. :)

    AntwortenLöschen
  2. ☆ Wir wünschen euch wunderschöne Weihnachten. Lasst es euch gut gehen und genießt die Weihnachtszeit in vollen Zügen. Ganz liebe Grüße Ramona & Christian ☆

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Euch allen auch noch ein schönes "Rest-Weihnachten" :-)

    Eure "Mausbeere" Annika mit Mama und Papa

    AntwortenLöschen