Freitag, 30. Januar 2015

Mausbeeren-Schneekönigin

Heute hatte unsere kleine Mausbeeren-Königin ihre erste Begegnung mit richtigen, echten Schneeflocken! Im letzten Winter hatte sich die weiße Pracht ja recht rar gemacht und in ihrem ersten Winter vor zwei Jahren hat es das Beeren-Kind ja immer passend zum Schneefall ganz plötzlich in die Kinderklinik gezogen.
Jedenfalls schneite es heute ganz heftig, als wir zu einem der obligatorischen Termine aufbrechen mussten und beim Aussteigen hat die Mausbeere eine ordentliche Ladung der dicken, weißen Schneeflocken ins Gesichtchen bekommen. Wider erwarten fand sie das unglaublich lustig - sie hat die Augen zusammengekniffen und breit gegrinst!!!
Hier ist also das erste Foto der amtierenden Mausbeeren-Schneekönigin:
Was ist das denn für lustiges, weißes Zeug?
Und damit auch die Wimpern-Fetischisten unter den Beeren-Fans mal wieder auf ihre Kosten kommen, hier noch ein Foto von den royalen, schneebeflockten Wimpern:
Bei den Wimpern brauche ich keine Angst zu haben, dass ich Schnee in die Augen bekomme!

Keine Kommentare:

Kommentar posten