Samstag, 6. Juni 2015

Ein Schläfchen in Ehren

Endlich sind die Temperaturen auf dem Thermometer in sommerlichere Regionen geklettert und die Speckärmchen und - beinchen der Mausbeere können wieder im Rahmen entzückender Sommer-Outfits präsentiert werden - einfach herrlich! Was gibt es also schöneres, als bei angenehmer Wärme ein gepflegtes Nickerchen ohne einengende Klamotten zu halten?
Fernseh-Nickerchen
Aber auch bevor das Wetter etwas luftigere Bekleidung zuließ, sind in den letzten Wochen einige entzückende Schlaf-Fotos zustande gekommen, die ich hier mal zusammengetragen habe. Vor noch gar nicht so langer Zeit musste man sich für ein Nickerchen doch tatsächlich noch richtig einmummeln:
Ist das gemütlich und kuschelig...
...aber irgendwie war die Decke auch schonmal größer ;-)
Dass die Mausbeere immer viel beschäftigt ist, ist ja hinlänglich bekannt. Daher hält sie sich nicht damit auf, gerade benutzte Dinge vor einem Nickerchen wieder an ihren Platz zu räumen - nein, sie schläft quasi mitten in einer Tätigkeit ein und führt diese nach dem Aufwachen nahtlos weiter. Wenn das kein effektives Arbeiten ist, weiß ich es auch nicht:
Schläfchen beim Ente kuscheln...
...beim Spielen...
...beim Hanteltraining...
...oder wenn man einfach mal genug von allem hat ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen