Dienstag, 20. Oktober 2015

Berufswunsch: Möbeltesterin

Auf Wunsch einer einer einzelnen Oma, die gestern bei der Herdschubladen-Aktion zugegen war, hier nachträglich noch ein zweites Video, das der Großmutter noch besser gefallen hat, als das gestern veröffentlichte:


Der Oma hat dabei besonders die Hartnäckigkeit gefallen, mit der die junge Dame die Schublada malträtiert hat - einer großen Karriere als Extrem-Möbeltesterin steht da wohl nichts mehr im Wege!

Außerdem durfte sich die Mausbeere heute wieder über eine schöne Knabberpostkarte aus der Türkei von Monika freuen:
Die Katze hat es echt gemütlich!
An dieser Stelle übrigens auch ganz herzlichen Dank von der Mausbeeren-Mama für die liebe Geburtstagskarte!

2 Kommentare:

  1. Hallo Mausbeere, Du hast wohl beim Testen der Schublade sie zu dicht an Deine Nase gezogen! ( Wolltest Du mal spüren wer härter ist? ) ) Dann hieltest Du aber den gebührenden Abstand, hast gut hinbekommen. Mach weiter so mit Deinen Forschungen. Mama und Papa stellen Dir sicher noch Einiges zur Verfügung.
    Ein lieber Gruß aus dem landschaftlich schönen Norden ( Zu den 3Tausendern reise ich dann gen Süden )
    Ursula V.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich gut gemacht, nicht wahr? Aber mal ehrlich, die Sachen, die Mama und Papa mir zur Verfügung stellen sind echt öde - da suche ich mir die Sachen lieber selbst aus, auch wenn meine alten Herrschaften davon manchmal nicht so begeistert sind ;-)
      Liebe Grüße in den hohen Norden!
      "Mausbeere" Annika mit Mama Steffi und Papa Olli

      Löschen