Donnerstag, 17. Dezember 2015

Das Erwachen der Mausbeere

Pünklich zum Kinostart des neuen Star Wars Films "Das Erwachen der Macht", haben wir der Beere den Auftrag erteilt, diesen Titel doch bitte einmal pantomimisch darzustellen. Und sie hat uns, wie üblich, absolut nicht enttäuscht. Die folgende Bilderreihe zeigt das drollige Resultat:
Die…
…Macht…
…erwacht!
Da das Beerchen bei uns sowieso die meisten Entscheidungen fällt (oder zumindest stark beeinflusst), ist ja sowieso klar wer die größte Macht bei uns besitzt. Also: Thema getroffen, volle Punktzahl! Man beachte auch die süße Prinzessin Leia, die hier über das Erwachen der Macht wacht.
Pflicht erledigt, dann kann ich ja chillen…
Sowohl der Papa als auch die Mama haben übrigens schon Karten für den Kinofilm, allerdings getrennt voneinander je einmal mit sehr guten Freunden und das andere Mal mit unserer Freundin Rebecca. Ich bin dabei allerdings ein paar Tage eher dran, und freue mich schon tierisch darauf die paar Tage dazwischen zu Hause perfekt umsorgt zu werden, ansonsten sähe ich mich genötigt mit massivsten Spoilern (dem Aufdecken wichtigster Handlungsdetails) zu drohen!

Möge die Macht mit Euch sein!

Kommentare:

  1. Oh Oliver, bist du fiiiiiies!!!!
    Spoilern ist echt sowas von gemein!

    Aber die Beere hat definitiv das genialste Erwachen der Macht! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er kann echt fies sein, ich spreche aus Erfahrung ;-) Aber diesmal hat er sich bislang vornehm zurückgehalten - ich weiß bis jetzt noch nix! Hoffe, das bleibt so :-)

      Löschen