Freitag, 26. Februar 2016

Standhafte Lady 2.0

So langsam gehen einem echt die Superlative aus, um zu beschreiben, wir stolz wir zur Zeit auf unsere Mausbeere sind! Also will ich mal gar nicht zu viele Worte verschwenden, sondern einfach in bewegten Bildern zeigen, was die junge Dame heute bei der Physiotherapie geleistet hat:


Sie stand wirklich für mehrere Minuten lediglich an die Beine ihrer Therapeutin gelehnt auf einem Schaukelbrett (Schaukelbewegungen sind in dem Video nicht zu sehen, hat die Beere aber auch gut mitgemacht)! Im Video sieht man ja auch sehr schön, wie Frau Geick die junge Dame immer wieder mit Lockmitteln wie Balli oder dem Spucktuch in die Aufrichtung bekommt, ganz ohne Hand anzulegen.
Wirklich absolut unglaublich, wie stabil unser Beerchen mittlerweile auf ihren Speckbeinchen steht!!!

Kommentare:

  1. Aaaawwww, wie toll! Und mit Schaukelbrett gleich unter sozusagen erschwerten Bedingungen :)
    Wie oft/lange benutzt ihr denn ihren Stehständer immer so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und die Beere steht trotzdem wie ein Fels in der Brandung :-)
      Eigentlich soll die Dame immer so eine Stunde am Tag im Stehständer stehen, was sie an sich auch super mitmacht. Jeden Tag schaffen wir es allerdings nicht durch den prall gefüllten Terminkalender, aber bei dem offensichtlichen Erfolg, scheint das ja nicht so schlimm zu sein :-)

      Liebe Grüße,
      Steffi, Olli und "Mausbeere" Annika

      Löschen