Freitag, 6. Mai 2016

Lange überfällige Renovierungsarbeiten

Es wird dem einen oder anderen treuen Beeren-Fan bestimmt aufgefallen sein, dass seit einigen Tagen eine vorwitzige Mausbeere mit Beeren-Lolli aus dem Kreis im Titelbild hervorguckt. Diese "Renovierungsarbeiten" waren aber mittlerweile auch bitter nötig, denn das vorige Bild prangte nun seit fast zwei Jahren an dieser Stelle!!! Das Beerchen hat sich natürlich in dieser Zeit wieder mächtig verändert, aber da wir das Foto so dermaßen entzückend fanden, hatten wir es immer noch nicht austauschen mögen. Aber ich denke, wir haben nun einen würdigen Ersatz gefunden, mit dem zumindest wir restlos zufrieden sind.
Hier ist noch einmal die "Galerie" aller bisherigen Titelbilder:

Kommentare:

  1. Das Lolli-Bild ist definitiv ein sehr würdiger Nachfolger. Und ich musste gleich grinsen, als ich es entdeckt hatte...
    Hach, es passt sooo perfekt zu euch und zur Mausbeere. Vor allem hat sie so wundervoll die Augen offen und zeigt ihre süßen Beißerchen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Feedback :-) Zwischen den Bildern liegt ja auch wirklich eine halbe Ewigkeit, in der sich da Beerchen tüchtig weiterentwickelt hat.

      Löschen