Sonntag, 31. Juli 2016

Sommerloch

Irgendwie haben wir diesen Monat wirklich abgrundtief wenige Blogbeiträge zustande bekommen - im Beeren-Blog herrscht also ein klassisches Sommerloch :-) Aber ein wenig Schreibfaulheit im Sommer gönnen wir uns einfach mal, denn spätestens wenn die junge Dame im September in den Kindergarten kommt, wird es wahrscheinlich so viel zu berichten geben, dass sich manch einer das Sommerloch zurückwünschen mag ;-)
Aber nicht nur wir Großen, sondern auch die Mausbeere hat zur Zeit nicht die größte Motivation, ihre Pflichten zu erfüllen - das folgende Foto aus der letzten Physiotherapiestunde, wo ja eigentlich Action angesagt sein sollte, spricht da meiner Meinung nach Bände:
Wer hat schon Lust auf Sport? Ich chille lieber!

Kommentare:

  1. Also wenn bei euch das Wetter genauso ist wie hier, dann stimme ich Annika absolut zu. Sport bei dem Wetter geht gar nicht. Außer man geht schwimmen. Alles andere... Viiiiiel zu anstrengend! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur leider ist sie dafür viel zu wasserscheu…
      Bleibt also nur die mexikanische Siesta-Variante ;-)

      Löschen