Donnerstag, 8. September 2016

Supergirl vs. Superman

Comic-Helden-Crossovers nehmen in letzter Zeit ja bekanntlich zu. Nachdem die Avengers die diversen Marvel-Helden zusammenführten, gibt es nun bei der Konkurrenz von DC verstärkte Anstrengungen ein eigenes Cinematic-Universe zu etablieren. Zwischen "Batman vs. Superman", dem aktuellen "Suicide Squad" und dem kommenden "Justice League" haben wir hier offizielle Bilder aus der Produktion des Films "Supergirl vs. Superman". Unser Bild zeigt einen Ausschnitt aus einem von beiden Seiten erbittert geführten Kampf:
Am Ende vertragen sie sich ja zum Glück doch noch immer…
Fun Fact für Insider am Rande: Sowohl die Großmutter von Superman als auch die Urgroßmutter von Supergirl heißen beide "MARTHA"!!! Da ist die Gemeinsamkeit und der Grund fürs Vertragen per Drehbuch ja quasi schon vorprogrammiert.

Unsere Set-Recherche hat ergeben dass dies eine etwas innigere Superman-Supergirl-Partnerlook-Sequenz werden sollte - aber die Darsteller haben halt auf ihre ganz spezielle Art und Weise improvisiert ;-) Übrigens gab es schon früher einmal ein Superhelden-Partnerlook-Foto, wobei sich unsere junge Schauspielerin mittlerweile von Super-Baby zu Supergirl weiterentwickelt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar posten