Dienstag, 13. Dezember 2016

Autogramm-Knabberpost-Karte

Heute hat die Mausbeere eine Knabberpostkarte bekommen, die so außergewöhnlich und toll ist, dass sie sich einen eigenen Blogbeitrag verdient hat! Dieses besondere Stück kam von Knabberpost-Chefin Monika und zwar aus Hildesheim, wo sie im Theater das Weihnachtsmärchen "Der Lebkuchenmann" besucht hat. Dieser Sachverhalt an sich ist zwar sehr schön, aber noch nicht unbedingt etwas Außergewöhnliches. Das Spezielle an der Geschichte ist nämlich, dass Monikas Sohn Björn die Hauptrolle - also den Lebkuchenmann - in diesem Musical spielt (hier geht es zur entsprechenden Webseite des Theaters)! Im Anschluss an die Vorstellung gab es noch eine Autogrammstunde und so haben alle Darsteller diese besondere Karte eigens für die Mausbeere signiert und sogar mit einer persönlichen Widmung versehen! Dass diese tolle Autogramm-Knabberpostkarte der kleinen Genießerin besonders gemundet hat, versteht sich ja wohl von selbst :-D
So eine schöne Knabberkarte mit Lebkuchen-Geschmack und Autogrammen kommt einem auch nicht jeden Tag zwischen die Zähne - VIELEN DANK!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten