Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten!

Allen Verwandten, Freunden und Beeren-Fans wünschen wir:
Mama Stefanie, Papa Oliver und "Mausbeere" Annika


Der Aufwand für das alljährliche Weihnachts-Karten-Fotoshooting wird mit der zunehmenden Körpergröße der jungen Dame nicht gerade weniger. In den ersten Jahren reichte es, einfach den Wohnzimmersessel etwas zu präparieren und dann das Miniatur-Beerchen reinzusetzen. Mittlerweile überragt das Beeren-Köpfchen schon die Rückenlehne des Sessels - sofern die kleine Diva denn überhaupt darin sitzen bleiben würde. Also müssen mittlerweile kreativere "Kulissen" her, wie im letzten Jahr der weihnachtlich verhüllte Harlekin-Keil. In diesem Jahr wurde kurzerhand das komplette Schlafzimmer umdekoriert, um einen farblich passenden, einfarbigen Hintergrund zu schaffen. Hier ein kleiner Eindruck unserer vorweihnachtlichen Fotosession:
Hey, die haben mein Bettchen versteckt!

Kommentare:

  1. Klingt als wäre es eine interessante Fotosesseson gewesen.
    Vielen Dank für die wundervolle Weihnachtskarte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Fotosessions mit der Mausbeere sind eigentlich immer sehr interessant und das Ergebnis absolut nicht vorhersehbar ;-)
      Liebe Weihnachtsgrüße,
      Steffi, Olli und "Mausbeere" Annika

      Löschen
  2. Habt ihr wie immer sehr klasse hinbekommen :)
    Vielen lieben Dank für die schöne Karte.
    Fröhliche Weihnachten. Gruss Ramona...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch! Und nochmal ganz lieben Dank für das tolle "Entspannungspaket", das hat uns die stressigen letzten Stunden vor Weihnachten noch etwas versüßen können :-D
      Liebe Weihnachtsgrüße,
      Steffi, Olli und "Mausbeere" Annika

      Löschen
  3. Auch wir haben uns sehr über die Karte gefreute, danke schön dafür ��.

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Stefanie Gronau26. Dezember 2016 um 11:43
      Das freut uns, aber umso mehr haben wir uns über die unglaublich tollen Geschenke von Euch für die Mausbeere gefreut! Vielen lieben Dank dafür!!!
      Liebe Weihnachtsgrüße an Euch alle,
      Steffi, Olli und "Mausbeere" Annika

      Löschen