Dienstag, 17. Januar 2017

Mausbeerosaurus

Bevor wir wieder Zuschriften von besorgten Beeren-Fans erhalten, weil wir so lange nichts im Blog geschrieben haben, wollte ich doch mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. In den letzten Tagen war jede Menge los bei uns, was bestimmt mindestens zwei umfangreiche Blogbeiträge füllen wird. Allerdings ist das mal wieder Aufgabe des Papas, den ich hiermit wieder unter Androhung von Streik zur Berichterstattung über die letzten Tage/Wochen verdonnere.
Vorher möchte ich mich aber noch im Namen der Mausbeere für die schöne Konfetti-Knabberpostkarte von Maike bedanken.
Mal gucken, ob ich etwas Konfetti aus der Karte knabbern kann...
Die Karte steckte in einem Umschlag (mal wieder absolut genial aus einer alten Zeitschrift oder so gebastelt) zusammen mit zwei Fotos von einem süßen Annikadactylus-Tischset, das Maike in Boltenhagen entdeckt hatte. Diese Bilder liefern den Beweis, dass es offensichtlich eine ganze Gattung sogenannter "Mausbeerosaurier" geben muss, denn hier bei uns wurde schließlich auch schon ein Annikaraptor gesichtet:
Beweisfotos vom Annikadactylus streng bewacht vom Annikaraptor!
So, dann übergebe ich die Bloggerpflichten mal wieder an den Papa, die Beeren-Fans dürfen sich auf spannende Berichte freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen