Samstag, 7. Januar 2017

Neujahrsknabberpost und ein gemütlicher Start ins Jahr 2017 ;-)

Naaaaa guuuuut, wenn der Papa mich so lieb bittet, will ich auch mal wieder hier im Blog schreiberisch tätig werden. Außerdem hat er ja wirklich einen schönen Beitrag über seine China-Reise geschrieben, so dass er es sich redlich verdient hat, mal wieder etwas bloggerische Unterstützung zu bekommen ;-)

Starten möchte ich dann gleich mit der ersten Knabberpostkarte des Jahres mit lieben Neujahrsgrǘßen von Monika. Das folgende Foto zeigt sehr schön, dass die Mausbeere auch 2017 nach leckeren Postkarten lechzt, denn das gute Stück ist bereits an allen vier Ecken genüsslich angekaut - also auf in die neue Knabberpostsaison!
Guter Vorsatz fürs neue Jahr: ganz viel Knabberpost beknabbern!
Aber wenn ich es mir so recht überlege, habe ich eigentlich doch keine Lust, noch weiterzuschreiben... Von daher verweise ich hier mal ganz faul auf den Blog von Erziehungsberaterin Britta Menter, die mich vor einigen Wochen gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte, an ihrer Interviewreihe zum Thema "Unser Kind ist anders" teilzunehmen. Das habe ich natürlich gerne gemacht:

Kommentare:

  1. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr mitgemacht habt!
    Vielen Dank noch mal!
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,
      gern geschehen, hat Spaß gemacht! Uns ist es ja auch ein Anliegen, zu vermitteln, wie das Leben mit einem "etwas anderen" Kind sein kann, von daher haben wir uns gefreut, teilnehmen zu dürfen!
      Liebe Grüße,
      Stefanie

      Löschen