Mittwoch, 19. Juli 2017

Sommerferien, yeah!!!

Heute ist die Mausbeere - aus organisatorischen Gründen ein paar Tage eher als geplant - in ihre ersten Sommerferien gestartet! Und was macht man an seinem ersten Sommerferientag mit sommerlich heißem Wetter? Genau, man wirft sich in ein luftiges Outfit und dann nix wie ab in die Eisdiele - so lässt es sich doch aushalten!
Typische Sommerferien-Beschäftigung.
Mmmm, das ist lecker!
Will jemand ein Küsschen?
Hihi, Schnute wieder sauber!
Zum Ende des Kindergartenjahres wurde in den Räumlichkeiten auch etwas klar Schiff gemacht und die Kinder durften ihre selbst gebastelte Deko mit nach Hause nehmen. Auch die Mausbeere hat ihre erste Bastelarbeit mit nach Hause gebracht, ein buntes Blümchen aus alten Klopapier- oder Küchenrolle, an dessen Entstehung sie tatkräftig mitgewirkt hat - naja, zumindest hat sie den Entstehungsprozess höchst aufmerksam überwacht ;-) Jetzt heißt es nur noch, einen geeigneten Platz in der Wohnung zu finden, an dem das gute Stück perfekt zur Geltung kommt:
Das erste Kindergarten-Kunstwerk...
...made by Mausbeere!

Keine Kommentare:

Kommentar posten