Sonntag, 30. Juni 2019

Coole Type

Die Mausbeere ist wahrlich cool drauf, das merken wir insbesondere bei den hochsommerlichen Temperaturen zur Zeit. Die Hitze scheint dem Beerenkind überhaupt nichts auszumachen und sie wirkt immer noch wohl temperiert, während andere schon im wahrsten Sinne des Wortes zerflossen sind.
Euch ist es zu warm? Wie witzig!!!
Aber so ein lustiges Zeug will ich trotzdem mal kurz probieren...
Insbesondere die kleine Schwester leidet sichtlich während der heißen Tage und ist froh über eine Abkühlung im Swimmingpool. Die Große hat dagegen die Käsemauken nur widerwillig und mit etwas Nachhelfen schwesterlicherseits ins kühle Nass gehalten. Eine Rutschpartie mit Papa durch den Garten fanden dagegen beide Mädels witzig:
Schwester, dieser Fuß muss ins Wasser! Das tut gut!
Jetzt mal schneller, Papa!
Und wenn jemand als Erfrischung nicht so auf stilles Wasser steht, hätten wir auch jemanden, der da Abhilfe schaffen könnte ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen