Mittwoch, 4. März 2020

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag!

...oder auch "Acht Jahre Achterbahn" :-) Diesen Satz hatte der Papa kürzlich irgendwann fallen lassen und er beschreibt doch ganz gut die letzten acht Jahre unseres Lebens mit unserer Mausbeere. Nach einer überraschend steilen Fahrt ins Ungewisse vor exakt acht Jahren, gab es schon immer ein stetiges Auf und Ab mit reichlich Nervenkitzel. Insbesondere die Talfahrten fallen in letzter Zeit aber weit weniger krass aus (toi, toi, toi) und wir dürfen in gemächlichem Tempo die Fahrt genießen.
Wie es sich aber gehört, überwiegt aber auch bei unserer ganz persönlichen Achterbahnfahrt ganz klar der Spaß mit unserem Beerenkind was nicht zuletzt an ihrer zumeist superguten Laune und ihrem schelmischen Grinsen liegt, dass sich in den acht Jahren eigentlich gar nicht so sehr verändert hat - von wechselnden Zahnkonfigurationen mal abgesehen ;-)
Und so sagen wir:
Alles Liebe zum Geburtstag, süßer Schatz!!!
Schön, dass es Dich gibt!!!

Kommentare:

  1. Liebe Annika, Carolina wünscht Dir auch alles Gute zum Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carolina, herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche!
      Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Eltern!!!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch kleine große Knuddelmaus , lass dich feiern und hab einen schönen Tag mit all deinen Lieben und vielen schönen Geschenken .....

    Ganz liebe Grüße aus Paderborn schickt dir Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tante Bettina, vielen Dank für die lieben Knuddel-Geburstagswünsche!
      Ganz viele Grüße von uns allen!!!

      Löschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag, wünschen Dir Vanessa und Tochter Emilia (hat auch cdls)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr zwei, herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche!
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  4. Liebe Annika,
    Wir wünschen dir alles Liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Familie Steiner aus Hamm mit der kleinen Piepmaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steiners, vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche und ganz liebe Grüße, besonders an die süße Piepmaus!

      Löschen