Donnerstag, 4. März 2021

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag!

Wow, was für verrückte Zeiten! Den achten Geburtstag unserer Mausbeere hatten wir noch recht unbeschwert mit einem gepflegten Restaurant-Besuch gefeiert und ein paar Tage später hatten wir die Bude voller kleiner und großer Gäste. Ein gewisses Virus geisterte zwar schon durch die Medien, aber es hätte - wie ich zumindest vermute - niemand damit gerechnet, wie sehr unser aller Leben sich nur wenige Wochen später verändern würde...

Der Mausbeere selbst ging es im Verlauf dieses Jahres so gut wie noch nie und sie war ausnahmsweise  nicht für das größte Chaos in unserem Leben verantwortlich ;-) Durch die reduzierten Kontakte hatte sie extrem wenige Infekte und sie hat noch nie so wenige Ärzte oder sonstiges medizinisches Personal gesehen wie noch nie in ihrem Leben. Auch in ihrer Entwicklung hat sie wieder - ganz in ihrem eigenen wunderbaren Tempo - viele kleinere und größere Schritte nach vorne gemacht, worauf wir einmal mehr mächtig stolz sind!!! Und durch ihre fröhliche Art hat unsere kleine Grinsebacke uns so ganz nebenbei auch die Zeit ohne viele Aktivitäten versüßt :-)

Übrigens ist dieser Tag heute auch vom Datum her ein ganz besonderer Tag, beim 4.3.'21 handelt es sich nämlich um einen sogenannten Countdown-Tag und einen solchen Countdown, der auf  '1' endet gibt es sogar nur einmal pro Jahrhundert - wenn das nicht noch ein Grund mehr zum Feiern ist!!! In diesem Sinne:

4 - 3 - 2 - 1:

Liebstes Beerchen, wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem 9. Geburtstag!!!

Die Geburtstagsparty fällt ja in diesem Jahr naturgemäß etwas kleiner aus, aber unser Geburtstags-Beeren-Kind wird sich daran nicht groß stören. Sie begeht diesen Tag - wie auch die meisten anderen - mit ihrem unglaublich wunderbarem schelmischen Mausbeeren-Grinsen, denn:

Ich habe heute nichts zu tun, ausser fröhlich zu sein! - Paul Simon



Kommentare:

  1. Von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag kleine süße Knuddelmaus

    Liebe Grüße aus Paderborn von Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche!!!
      Ganz liebe Grüße von uns vieren!

      Löschen
  2. Mit Verspätung aber dafür trotzdem mit den aller aller liebsten Grüßen und einer dicken „coronakonformen“ Umarmung aus der Ferne, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Drücker Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ramona,
      auch wenn die Geburtstagsgrüße etwas später angekommen sind, haben wir uns riesig gefreut und drücken mal ganz "coronakonform" zurück!
      Ganz liebe Grüße von uns!

      Löschen