Montag, 24. Juni 2013

Und noch ein Neues!

Da hat man sich gerade an ein Kind gewöhnt und schon hat man wieder ein Neues! Heue morgen kam die Mausbeere mal wieder komplett ohne zusätzlichen Sauerstoff aus! Das bedeutet, ihr Gesichtchen ist momentan komplett Schlauch-frei!!! Hier ein Beweisfoto, knuffig, oder?


Und hier ist noch ein weiteres absolut knuffiges Bild, das der Papa gestern gemacht hat als er Auge in Auge mit der Beere auf dem Sofa gesessen hat. In Ermangelung einer richtigen Kamera und vernünftiger Lichtverhältnisse ist es zwar etwas verschwommen, aber alles Wichtige (besonders das entzückende Löckchen) ist ja zu erkennen!


1 Kommentar:

  1. Sehr schön dass Annika alles so easy und schnell überstanden hat. Ohne Schläuche und Pflaster kommt ihr verschmitzes lächeln noch mehr rüber und wickelt somit alle nochmehr um den Finger ;-) Sehr süß. Lieber Gruss Ramona

    AntwortenLöschen