Samstag, 14. September 2013

Langsam reichts…

So trübe wie das Nieselregenwetter hier ist momentan auch in etwa unsere Stimmung. Wir hatten heute eigentlich mit einem kleinen Aufwärtstrend gerechnet, stattdessen ist der Trommelbauch immer noch da, vermutlich infolge eines weiteren Infekts irgendwo in der Magen-Darm-Gegend. Dauert halt wieder ein bisschen länger das alles :-(. Immerhin ist die Dame schon wieder etwas wacher geworden, und einige Mittel können wohl heute auf Null zurückgefahren werden, da die Beere auf den Gebieten schon wieder selbst gut mitarbeitet.

Trotzdem haben wir langsam etwas Lagerkoller hier! Ich bin aber auch sicher dass der auch schnell wieder verflogen sein wird, wenn die Beere aus ihren bezaubernden Äuglein herausblinzeln wird ;-)

Das Übernachtungsproblem scheint aber vorläufig gelöst, ich habe schon mal zwei Angebote bekommen, endgültiges sollte sich im Laufe des Tages ergeben. Lieben Dank schon einmal an alle, die sich darum bemüht haben!

Keine Kommentare:

Kommentar posten